Schnupfibrueder Jungingen

 

Jubiläum 3 3 3 3

Himberg-Ritteressen

 

 

EIN HISTORISCHER TAG, am 25. Mai 2003 wurde durch unseren Schnupfibruder SEM eine neue Etappe in unserem Vereinsleben eingeleitet. Durch seinen historischen Zugriff auf unsere Homepage wurde der Counter auf die magische Zahl 3tausend 3hundert 3und3sig gesetzt. Dieses mußte natürlich mit einem würdigen Festakt gefeiert werden. Wir trafen uns hierzu am Sonntag, 8. Juni um 14:60 Uhr in der Fussgängerunterführung Jungingens. Nach der Begrüßung durch unseren el Presidente und einem 3-fachen Schnupfnei, wanderten wir dann tapfer quer durch Jungingen. Den ersten Boxenstop hielten wir bei unserem Schnupfibruder Badge of Honor. Nach einem ordentlichen Warm-up, ging es dann mit ausreichend Marschverpflegung in die Höhenlagen Jungingens, dort wo Wald noch Wald ist und sich die Eichhörnchen noch „gut Nacht“ sagen. Dort angekommen hielten wir ein königliches Rittermahl der extra Klasse.

Mit Schnupfi, Bier und Gesang ließen wir diesen schönen Tag bis tief in die Nacht ausklingen.